10 Jahre YouTube

YouTubeBundesregierungKommentarVonKonradRennertSeit Anfang 2007 bin ich dabei. Meine Videos wurden mehr als eine Million Mal abgerufen. Der Kanal von KonradRennert erreicht damit 45% der Abrufhäufigkeit des Kanals der Bundesregierung.
Es gibt nur wenige Kanäle bei denen die Betreiber mit Klarnamen operieren. Ich gehöre dazu weil ich zu dem stehe, was ich im Internet verbreite. Dadurch wird man ernst genommen. Der Beweis dieser Behauptung ist offensichtlich: In den Kommentaren zur Kanzlerin sieht man meinen Kommentar zu Angela Merkels Interview über Frauen in den MINT-Fächern ganz oben. Ich stehe vor dem Kaiser und vor Jesuskommtbald70… q.e.d.

Für den Fall, dass die Bundesregierung in den ‚Erdoğan Emulation Mode‘ wechselt und die Kommentarfunktion ausschaltet, liefere ich meinen Text und das nebenstehende Bild zur Beweissicherung: 198 Physiker wurden mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Darunter befanden sich 196 Männer. 100 Prozent der Bundeskanzlerinnen sind Frauen. Fazit: Frauen sind in Machtfragen erfolgreicher. Männer bleiben ausgezeichnet im Hintergrund.

All rights reserved | bluepages.de