Optimale Voraussetzungen

Gut ausgebildete und motivierte Redakteure sind für den langfristigen Erfolg wichtig, wenn die Website nicht kommerziell ist.
Ein Ehrenamt macht man freiwillig, weil es ein persönliches Anliegen ist. Die Website kirchspiel-gensungen.de  wird von Mitarbeitern mit unterschiedlichen Berufen getragen. Gemeinsam ist das Interesse an kirchlichen Dingen und am Einsatz des Internet im Sinne der Gemeinde.
Mich freut besonders, wenn ich bei einem Besuch neue Beiträge der anderen Redakteure entdecke oder wenn Autoren gut gemachte Texte, Bilder und Videos an die Redaktion gesendet haben, welche ohne nennenswerten Aufwand zur Veröffentlichung geeignet sind. Die Statistik zeigt, dass die Einschaltquote stimmt.

http://www.kirchspiel-gensungen.de/usage/

Eine genauere Analyse von nicht veröffentlichten Daten zeigt, dass die meisten Besucher aus der Umgebung der Gemeinde kommen.

All rights reserved | bluepages.de