Warum gibt es eine Hall of Fame?
Im Kompetenzduell will man ein besseres Ergebnis als die anderen Teilnehmer vorweisen. Hat man einen bisherigen Highscore verbessert, macht man zum Nachweis sofort einen Screenshot des Testergebnisses und sendet diesen an moodle1@konrad-rennert.de. Weil sich jeder mit der gleichen Ziffer anmelden kann, ist eine Zuordnung durch das Login nicht möglich. Ergebnisse werden kein zweites Mal angezeigt. Sie sind nur über die im Serverprotokoll registrierte Zeit erneut vom Admin abrufbar. Er kann sehen, ob der Screenshot ein Fake ist oder auf einem echten Ergebnis basiert.

Punktezahl, Datum und Uhrzeit müssen lesbar sein. Der Rest des maximal 80 KB großen Bildes darf textlich oder grafisch gestaltet werden, sofern dabei keine Rechtsverstöße stattfinden.

Bilder zu nachgewiesenen Ergebnissen werden in der Hall of Fame gezeigt.
Zum Login