Zum Inhalt springen

Webpublishing für angehende Piraten und deren Mitbewerber

Die Kollage enthält Screenshots von Websites die mit Drupal aufgebaut sind:
whitehouse.gov, monarchie.be, hrw.org/de, piratenpartei.de

Bei mir können Sie das PR-Werkzeug der Paläste, Präsidenten und Piraten kennenlernen.
Die nächsten Wahlen kommen bestimmt und beim politischen Schlagabtausch im Internet sollte man sich vorbereiten. – Aber nicht nur dort!
Ich trainiere Kunden im Einsatz der medialen Werkzeuge. Dazu zählen das Content-Management mit Drupal oder WordPress und der Betrieb von YouTube-Kanälen sowie die Werkzeuge, um Videos zu produzieren. Obwohl meine Videos sehr einfach und kostengünstig produziert sind, wurden sie schon über 200.000mal abgerufen.
Mein Preis-Leistungsverhältnis ist nicht nur für jetzige und zukünftige Staatenlenker interessant, sondern auch für Kunden, die zum Einstieg nur ein paar hundert Euro in immer wichtiger werdendes Knowhow investieren möchten.
Die von mir aufgebaute Eduthek basiert ebenfalls auf Drupal. Diese Seite hingegen ist mit WordPress aufgebaut.