Im Anschreiben sind die beiden Buchstaben er oder es einzutragen

Jussuf Kamal
Bahnhofstraße 123
12345 Astadt
Email: jkamal@mampflogistik.de
Telefon: 012345-67890123

An

Muster-Logistik GmbH
Frau Regina Muster
Regalstraße 18

12345 Stapelstadt

Bew   bung als Lag   ist

Sehr geehrte Frau Muster,

bei den Stellenangeboten auf Ihr   Website suchen Sie einen Lag   isten.

Ich lege im nächsten Monat meine Abschlussprüfung ab.

Dann   fülle ich die   ford   lichen Voraussetzungen einschließlich d   geford   ten Gabelstapl   führ   scheins.

Ich bew   be ich mich um die ausg   chriebene Position.

Nach mein   Flucht aus Syrien habe ich an einem mehrmonatigen Integrationskurs in Astadt teilgenommen.
D   Flüchtlings-Betreu   v   mittelte mir einen Praktikumsplatz im Warenlag   d   MAMPF AG in Astadt. Am Ende d   Praktikums bot man mir einen Ausbildungsv   trag an, wenn ich einen Sprachlevel auf dem B1 Niveau nachweisen kann. Die B1-Prüfung habe ich bei d   VHS abgelegt. Ich konnte unmittelbar darauf mit d   Ausbildung beginnen. Ich arbeite g   n mit den Kollegen zusammen. H   r Klaus ist d   Leit   d   Logistik. Er hat mir eine Üb   nahme als Lag   ist angeboten, wenn ich die Abschlussprüfung b   tehe.

Meine zukünftige Frau Leila und Ihre Familie wohnen jedoch in Stapelstadt. Dort betreut meine V   lobte zahlreiche mind   jährige V   wandte aus Syrien. Sie begleitet die Kind   bei d   Integration im Kind   garten und in d   Schule. Ich möchte zu ihr nach Stapelstadt umziehen und suche passende Arbeit in meinem B   uf. Ihr Stellenangebot passt genau zu mein   Ausbildung.

Mein letzt   Ausbildungsabschnitt umfasste folgende Arbeitsgebiete:

Transporte im Zentrallag   mit Wareneingang und Warenausgang vornehmen. Lag   b   tände am PC   fassen und v   walten. Die Erstellung und Kontrolle d   Ladelisten mit dem Comput   gehörten selbstv   ständlich zur täglichen Arbeit.
Bis zur Abschlussprüfung bei d   IHK bin ich als Spring   im Hochregallag   eing   etzt. Sof   n   das Tag   g   chäft zulässt, beteilige ich mich an d   Betreuung uns     Praktikanten im Logistikb   eich.

Ich habe einen PKW-Führ   schein sowie den Stapl   schein. Neben guten PC-Kenntnissen habe ich auch Grundkenntnisse in den SAP-Modulen LE und LO.

Ich freue mich üb   Ihre Einladung zu einem p   sönlichen Vorstellungsg   präch.

Mit freundlichen Grüßen

Jussuf Kamal

Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse

 
Dieses Werk steht unter einer CC BY 3.0 DE Lizenz. Die inhaltliche Verantwortung trägt Konrad Rennert/bluepages.de. Die Umsetzung in Javascript-Code wurde mit den von Joachim Jakob entwickelten Autorenwerkzeugen der Seite quizdidaktik.de durchgeführt.